Online Escape Room "Spuren im Sand"


  • Gruppe mit beliebig vielen Spielern
  • professioneller Vorleser
  • Synchronisierung über alle Geräte
  • sofort nach Kauf spielbereit
  • Schwierigkeit 4/5
  • ca. 2.5 Stunden Spielzeit
  • Spiel auch auf Englisch verfügbar unter www.4walls-escape.com
14.99€

Bewertungen

4,7 / 5
3.546 Bewertungen

5
2.886
4
382
3
160
2
58
1
60

Spielzeit

Ø 2 Stunde(n) 24 Minute(n)
14.99€ pro Gruppe
Spielen

Spielzeit 02h 40m

Sehr schönes Spiel! Super durchdacht, tolle Story, bildgewaltig und technisch ausgereift. Sehr schön auch, dass alles vorgelesen wird :) Wir freuen uns auf die Fortsetzung!

Anne, 17.01.2021
Spielzeit 01h 46m

Einen wirklich sehr coole Idee die sehr genial umgesetzt ist. Mit sehr viel Mühe und Herzblut. Wir haben alle Spiele in unserer Quarantäne mit unseren Freunden gespielt und hatten dabei sehr viel Spaß! Vielleicht kommen ja noch weitere "Rooms" dazu. Dann sind wir auf jeden Fall nochmal dabei. SEHR EMPFEHLENSWERT und ist das Geld auf jeden Fall wert!

Sebastian, 25.04.2021
Spielzeit 01h 53m

Das Rätsel hat viel Spaß gemacht! Durch die Fotos, Video und Rundgänge ist das Spiel abwechslungsreich gestaltet. Wir haben zu viert gespielt und konnten alle Rätsel lösen. Wir haben knapp 2 h dafür gebraucht und miteinander telefoniert. Die Rätsel können nur gemeinsam gelöst werden! Es lohnt sich auf jeden Fall das Spiel zu spielen! :)

Lina, 31.03.2021

Story


Ein mysteriöser Einbruch bei euren Eltern: Alles verwüstet und durchsucht, aber offenbar wurde nichts gestohlen! Oder etwa doch? Was mit einem "harmlosen" Einbruch startet, entpuppt sich nach und nach als etwas viel Größeres! Ein verborgenes Familiengeheimnis, dessen Aufdeckung euch tief in den Bann zieht. So tief, dass ihr sogar in den Flieger steigt und die geheimnisvolle Entdeckungsreise auf einem anderen Kontinent fortführt. Löst eine Reihe spannender Rätsel, aber seid stets auf der Hut – nicht nur ihr sucht danach... Hoffentlich verlieren sich die Spuren nicht buchstäblich im Sand...
Wagt ihr die Spurensuche und könnt das seit Jahrzehnten bewahrte Geheimnis lüften?

Bewertungen


Kontakt